Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - mittelprächtiges Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht im allgemeinen einen sehr guten Eindruck. Alle Bereiche sind gepflegt und mit Liebe zum Detail dekoriert, so dass es rein äußerlich seinem Anspruch ein "Leading Hotel of the World" zu sein grundsätzlich gerecht wird. Die Preise im Hotel waren entsprechend der 5 Sterne recht hoch, aber das weiß man ja wenn man ein solches Hotel bucht. Aus unserer Sicht gibt es lediglich 1 wichtigen Punkt zu bemängeln, einige weniger wichtige habe ich unten aufgeführt: DAS ESSEN IN DER HALBPENSION (a la Carte sah besser aus): Leider hinkt die Qualität des Essens sehr hinter dem Ambiente des Hotels zurück. Nach einer Woche kannte man das Repertoire des Kochs wobei das 5 Gänge Menu immer aus mehrern Auswahlmöglichkeiten bestand. Beispiele: teilweise Obstsalat aus der Dose, Saucen aus der Tüte, halbwarmes Essen, wenig liebevoll angerichtet, geschmacklich fad etc. Sonstige kleinere Kritikpunkte: - Poolreinigung könnte evtl. öfter durchgeführt werden. - Abendessen erst ab 20:00 was für Fam. nicht optimal ist. - aufgesetzte Freundlichkeit bei einige Angestellten. - kiesliger Hotel-Strand (ein paar Meter weiter war er besser) - Spa Bereich und Anwendungen recht teuer. Sonstige positive Erfahrungen: - stehts bemühte Mitarbeiter - sehr netter Besitzer - schönes Ambiente Grundsätzlich kann ich dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man Abstriche beim Essen machen kann oder gleich nur mit Frühstück bucht und dann ggf. in der Stadt isst oder a la Carte bestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1