Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
Kein Leading Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem sehr steilen Hang mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Die Zimmer sind recht weitläufig verteilt, die Zimmer sind in ein, zwei und dreigeschossigen Landestypischen Gebäuden untergebracht. Die meisten haben alle einen tollen blick auf das meer. Die Einrichtung der Lobby, Bar etc. sind geschmackvoll und gediegen. Gäste international, mit sicherheit nicht behindertengerecht. sehr viele steile treppen. Hatten Halbpension gebucht, wenn man die Preise auf der Karte sieht, sollte man meinen, daß das die richtige Entscheidung war, jedoch war das Essen leider nur Mittelmaß. Zu erlesenen Speisen sollte der Halbpensionsgast sogar noch was zuzahlen(40% des Preises) Mitarbeiter alle freundlich, keine veranstaltungen am abend, einsame lage. man ist im prinzip nur auf das hotel angewiesen. jacuzzi ist mehr als renovierungsbedürftig, machte einen sehr ungepflegten eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön, kleiner balkon mit tollem blick. das badezimmer, die dusche(in der badewanne mit ekeligem vorhang) ist nicht mehr tolerierbar. die Toilette ist zwischen wand und badewanne so dermaßen eng verbaut, das man kaum drauf sitzen kann. wenn das standard in allen zimmern ist, dann gute nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • haben in der stadt wesentlich besser gegessen und vor allem günstiger. die letzten drei abende haben wir die halbpension nicht mehr genutzt. sagt eigentlich alles.


    Service
  • Gut
  • ende september eher schlecht. der bus, der eigentlich vom strand zum hotel fährt, fuhr leider gar nicht mehr. es ist zwar nicht weit, aber dafür um so steiler. für ältere oder gehbehinderte fast unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • weit weg von mykonos. man ist auf einen leihwagen angewiesen. der hoteleigene strand ist total ungepflegt und gammelig. eine absolute frechheit. sehr steinig. wenn man etwas weiter geht, kommt man an den elia abschnitt, der schöner ist. aber unser favorit bleibt der paradise strand, war nur sehr weit weg. sind aber jeden tag dort hingefahren. das nächste mal geht es wieder in das kleine wunderschöne hotel san giorgio, auf einer felszunge gelegen zwischen dem paradise und paranga beach. allerdings nur bis ende juni und wieder ab september zu empfehlen, es sei denn man gehört selbst zur partygeneration. Denn am paradise ist ab 15. 00/16: 00 Uhr party pur angesagt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser einem klavierspieler am abend beim essen nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2