My Mykonos Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Petra (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Schönes kleines Hotel zum Entspannen und Relaxen.

4,0 / 6
Für einen erholsamen Mykonos Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.

3,0
Das Hotel liegt oberhalb von Mykonos Stadt, wer hier bucht sollte also gut zu Fuß sein, um die Höhenunterschiede, runter in die Altstadt, zu überwinden. Außerdem befindet sich eine viel befahrene Straße vor dem Hotel. Die Straßen und Wege rund um das Hotel sind in einem eher schlechten Zustand und überall findet man Müll. Positiv zu erwähnen ist der schöne Blick über die Stadt Mykonos und das tolle Meer. Außerdem gibt es in direkter Nachbarschaft schöne Tavernen, mit leckerem Essen zu günstigen Preisen.

4,0
Schön eingerichtete Zimmer, den Bereich Badezimmer hätte ich mir jedoch größer gewünscht. Die Zimmer sind u.a. mit Klima und Kühlschrank ausgestattet und wurden jeden Tag sauber und ordentlich gereinigt.

6,0
Mehr Service geht nicht! Dickes Lob an das Personal, immer freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.

6,0
Ein Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Restaurant haben wir aufgrund der hohen, für Mykonos aber üblichen Preise nicht genutzt.

Sport & Unterhaltung
2,0
Sehr schöner Poolbereich, darüber hinaus aber keine weiteren Freizeitangebote.

4,0

Dauer:1 Woche im September 2021