Wir haben uns sehr wohlgefühlt, saubere schön und hell eingerichtete Zimmer, sehr leckeres Essen, überaus nettes zuvorkommendes Personal, den ganzen Tag. Die ganze Lokation stylisch, coole Musik, ein toller Spabereich, die Bergweltkulisse, ein Urlaub wie er besser nicht sein kann.
Wir hatten sehr viel Glück, haben eine Suite bekommen mit superschönem Bergblick, alles sehr geräumig mit zwei Bäder (Luxus), sehr hygienisch und sauber,geschmackvolle Einrichtung, ein Wohlfühlparadies.
Das Essen sehr lecker, wir konnten zwischen Fleisch,Fisch und Vegetarisch auswählen. Alles wurde sehr schön angerichtet, dass Auge isst mit. Die Atmosphäre so wie wir uns das gewünscht haben, angenehm, stylisch mit cooler Musik. Einfach mega cool.
Der Service war deluxe, ein super nettes Personal für alle Fragen und Wünsche offen. Uns hat es an nichts gefehlt. Häufig hat uns Christoph bedient, ein charmanter junger Mann, sehr dynamisch und äußerst freundlich.
Wir kommen aus Siegburg, dass liegt zwischen Köln und Bonn. Unsere Fahrt war problemlos, die Lage des Hotel ist perfekt, man kommt gut hin, hat super Parkmöglichkeiten, sogar eine Tiefgarage. Ausflugsziele sind ausgesprochen gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist überragend, für jeden wird etwas geboten, wiederum coole Angebote, auch für Kinder. Actiontruck, Motorbikes und so viel mehr. Wir haben sehr gerne den Spabereich genutzt, der wirklich luxuriös gestaltet ist. Hygiene wird , wie im ganzen Hotel, sehr groß geschrieben. Auch hier haben wir uns super wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |