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Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessbereich, Zim und Service eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss mich hier leider zwischen 3 und 4 Sternen bewegen. Wobei leider die schlechten Sachen überwiegen..deshalb nur 3 Sterne. Preis-Leistung steht hier meiner Meinung nach in keiner Relation. Die veralteten Zimmer wurde durch ein paar Deko- und Wohnelemente zwar etwas modernisiert, jedoch sind sie keineswegs modern. Durch fehlende Aufhängungen sind Handtücher und Bademäntel am nächsten Tag noch nass. Der Wasserstrahl in der Dusche hat so wenig Wasserdruck, dass man sich fast nicht die Haare waschen kann, ohne dass der Schaum danach noch drinnen ist. Ja, wir sind hier oben aufm Berg, aber da muss vielleicht einfach mehr Geld investiert werden. Der Blick ins "schön gestaltete, lichtdurchflutete Atrium" ist eigentlich nicht vorhanden. Mehr möchte man eigentlich am liebsten die Gardinen den ganzen Tag geschlossen halten, sobald man im Zimmer ist, weil einem ungefähr aus 10 Zimmern die Gäste reinschauen können. Von Privatsphäre ist hierdurch nichts zu spüren. Der Wellnessbereich wird leider nicht richtig gesäubert. Da wohl die Tagesgäste mit Schuhen reinkommen, sind die Liegen wirklich verschmutzt und man möchte sich eigentlich gar nicht hinlegen. Auch die vorhandenen Decken, die man im doch recht kühlen Ruheraum eigentlich gerne benutzen würde, werden am Abend einfach nur zusammengelegt. Keine Ahnung, wie oft diese gewaschen werden.. aber vorallem in der aktuellen Zeit und bei einem 4S Hotel erwarte ich einfach mehr Hygiene und Desinfektion. Das Essen ist wirklich gut und auch das Ambiente im Wintergarten ist ansprechend und angenehm. Erwähnen möchte ich noch, dass das Massagepersonal im Wellnessbereich sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die können für die Sauberkeit natürlich auch nichts und würden sich das wahrscheinlich auch anders wünschen. Schwierig finde ich auch, dass an der Hotelrezeption wohl erst ab 11:30 Uhr jemand kompetentes sitzt, der der österreichischen bzw deutschen Sprache wirklich mächtig ist.. Da ich gerade noch im Hotel bin, werde ich noch Bilder machen und hier reinstellen. Fazit: Nochmal würde ich hier nicht Urlaub machen. Da kann ich für günstiger auch ein 3Sterne Hotel buchen und habe wohl den selben Komfort und Hygienestandard.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir darauf ein paar Worte dazu schreiben. Leider gibt es momentan allgemein ein Problem hier in Königsleiten mit dem Wasserdruck, weshalb wir vor einigen Wochen auch kein warmes Wasser mehr hatten. Das hat nichts mit dem Duschkopf oder unseren Leitungen zu tun. Gerne hätten Sie ein Zimmer mit Bergblick für einen wunderschönen Ausblick buchen können, wenn Sie einen anderen Blick gewünscht hätten. Auch gerne hier vor Ort. Leider können wir die bauliche Situation unseres Hauses nicht verändern. In unserem FelsenBAD&SPA ist das Betreten mit Straßenschuhen verboten. Aus diesem Grund gibt es dort direkt im Eingangsbereich Schuhüberzieher, die unsere Gäste nutzen müssen. Darauf wird sehr geachtet. Gerade oben im Pool- oder Saunabereich tragen unsere Haus- sowie auch Tagesgäste Wellness-Schlappen. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und werden die Liegen noch einmal gründlich reinigen. Unsere Decken waren den gesamten Sommer über nicht in Benutzung und wurden erst jetzt wieder für die kalte Jahreszeit ausgelegt. Zudem werden die Decken regelmäßig gewaschen. Vor einigen Tagen wurden wir von dem Familienunternehmen Hagleitner, das für innovative Hygiene steht und mit denen wir schon sehr lange zusammenarbeiten, für unser Hygienekonzept ausgezeichnet. Jedes Zimmer wird nach einer Abreise gründlich gereinigt und desinfiziert. Zudem arbeiten wir mit den Hylastaubsaugern, die ebenfalls einem sehr hohen Hygienestandard entsprechen, da sie eine Tiefenreinigung der Böden gewährleisten. Auch uns ist, wie Sie lesen können, Hygiene ein wichtiges Thema. Vor allen Dingen in der momentanen Zeit. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin von der Sie sprechen ist eine äußerst kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die, da sie erst wenige Wochen bei uns ist, sogar noch ein „Im Training“-Schild trägt. Hier möchten wir gerne um Geduld und Verständnis und besonders Toleranz bitten, dass manche Dinge vielleicht noch nicht so reibungslos ablaufen, wie bei Mitarbeitern, die schon länger im Unternehmen arbeiten. Liebe Frau Judith, Wie wir bereits vor Ort gesprochen haben, hätten Sie jederzeit um ein freundliches Gespräch während Ihrer Zeit in unserem Hotel bitten können, denn wir sind sehr darauf bedacht, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Leider haben Sie uns nicht einmal die Chance gegeben mit Ihnen zu sprechen bevor Sie eine Bewertung auf diese Plattform geschrieben haben. Unser Kulanzlösung haben Sie ebenfalls nicht angenommen. Bedanken möchten wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser SPA-Team, die wir weitergegeben haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute. Mit besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team