Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Spa ist top der Rest Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer verdient auf keinen Fall 4 Sterne es ist eher ein 1-2 Sterne Zimmer, keine minibar und bei Ankunft ein Bademantel mit Loch. Das Abendessen (5 Gänge) war sehr versalzen, der Eindruck von allem ist, dass es darauf ausgelegt ist dem Kunde so viel Geld aus der Tasche zu ziehen wie nur möglich. Ohne Kreditkarte kann man nichts aufs Zimmer schreiben lassen. Billard und Dart in der Lobby nur gegen Bezahlung und so ist es mit allem in diesem Hotel. Der spa Bereich ist wirklich schön und man kann die Zeit dort wirklich genießen, Nüsse, Tee und Wasser gibt es dort umsonst den Rest muss man bezahlen entweder bar oder aufs Zimmer (Kreditkarte) deshalb einfach ein Zimmer in einem umliegenden Hotel buchen und eine Tageskarte für spa nehmen. Von einem 4 Sterne+ Hotel habe ich mehr erwartet da gibt es wirklich besserer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eher 2 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das 5 Gänge Menü wird nicht serviert, das machen andere Hotels viel besser. Abendessen war versalzen an beiden Abenden.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dave, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort****Superior. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch fragen wir uns, warum Sie als Paar uns gleich 2 schlechte Bewertungen hinterlassen haben? (Bewertung Dave und Lee). Dies erweckt bei uns den Eindruck, dass es sich nicht um konstruktive Kritik handelt, für welche wir immer gerne offen sind, sondern eher um Kalkül und Missgunst! Schade! Gerne möchten wir uns dennoch, zu den von Ihnen angegebenen Punkten äußern. Es tut uns Leid wenn Sie Ihren Hauptgang als versalzen empfunden haben. Wir haben an diesem Abend keinerlei Beschwerden diesbezüglich verzeichnet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich direkt an unseren Restaurantleiter oder unser Servicepersonal gewandt hätten, selbstverständlich hätten wir unverzüglich reagiert und Ihre Speise ausgetauscht. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen Profit mit dem Billiard oder Dart machen. Dieser ist nicht in unserem Besitz und ein Leihstück, deshalb muss er weiterverrechnet werden. Sie haben über ein Reisebüro gebucht, in welchem unsere Zimmer auch mit Fotos abgelichtet sind. Sie haben sich für die preisgünstigste Kategorie entschieden. Es tut uns Leid, wenn die gewählte Zimmerkategorie nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Wellnessbereich. Dennoch haben den Eindruck, dass Sie scheinbar nicht wirklich Erfahrungen in einem Wellnesshotel gesammelt haben. Dass Zusatzleistungen wie Massagen oder Beautyanwendungen nicht enthalten sind, ist Standard in jedem Wellnesshotel. Die Benützung der Saunen und Dampfbäder ist natürlich kostenlos. Auch ist es in vielen Häusern ein ganz normaler Standard, dass man als Sicherstellung eine Kreditkarte benötigt. Wir bedauern sehr, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie als zufriedene und glückliche Gäste verabschieden zu können. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team