Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Landschaft nur bei traumhaft schönem Wetter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EIn optisch interessantes Hotel, dass offenkundig sehr, sehr viele unterschiedliche Zubauten und Veränderungen erfahren hat. Es ist sehr verwinkelt und wirkt innen, obwohl es sehr groß ist sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer das als Deluxe bezeichnet wurde. Die Ausrichtung des Zimmers (4Stock) mit einem unglaublich tollen Ausblick und einem Balkon waren der Hammer. Aber: die billige Einrichtung, ein einfaches 0815-Badezimmer und die Tatsache, dass das Zimmer über eine kleine verwinkelte Treppe zu erreichen ist, sind schwerwiegende Mankos. Die ersten 3 Stockwerke legt man mit einem 1m²-großen Lift wie folgt zurück: eine Person fährt mit einer Tasche voraus. Danach werden die restlichen Taschen in den Lift gestapelt. Die zweite Person folgt dann mit der letzten Tasche nach. Dann erfolgt gemeinsam der mehrmalige Anstieg in das 4.Stockwerk Nur leider war es das noch nicht: eine Küchenentlüftungsanlage lärmet in der Früh (07:30 bis 09:00) und am frühen Abend (17:00 bis 21:00)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und das Service waren eigentlich sehr gut :-)


    Service
  • Schlecht
  • Die erste Beschwerde wurde bearbeitet und uns wurde mitgeteilt, dass der Lärm nicht von einem benachbarten Badezimmer-Lüfter stammt sondern eben von der Küchenentlüftungsanlage . Die zweite Beschwerde wurde kommentiert, dass ein Zimmerwechsel eine Umsiedelungsgebühr erfordert (???)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Königsleiten auf 1.600 Meter Seehöhe. Das alleine spricht für sich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA-Bereich ist wirklich gut und sehr großflächig angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1