- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen gut,Getränke dafür sehr teuer(0,4l Johannisbeer Leitung 5,40 Euro) Kaffee am Nm nicht dabei,Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbinungstür gebucht,die laut Homepage sehr modern aussahen. Einquartiert wurden wir schließlich unterm Dach wo es keinen Lift mehr bis rauf gab und die Zimmer sehr ungemütlich waren..Nach mehrmaligen Beschwerden bekammen wir dann doch noch ein anderes Zimmer. Im grossen und ganzen sehr gutes Marketing...Man erwartet sich auf der Homepage mehr als man bekommt...
Bekammen nicht das gebuchte Zimmer..erst nach mehrmaliger Beschwerde ein anderes,dass aber auch nicht dass war,das ich eigentlich gebucht habe.Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank.
Essen sehr gut,einzig beim Frühstück fehlte mir der Obstsalat.Für Kinder gab es immer nur ein Buffet,(auch noch für unsere 12 Jährige Tochter).Das kennen wir von anderen Hotels anders.Das Kinderbuffet bestand leider immer nur aus einer Hauptspeise ,die leider nicht immer gut ankam.Nicht nur bei meinem Kind... Die Getränke sind sehr teuer,da waren sogar die Preise auf der Alm viel günstiger...
Kellner sehr freundlich..
Gleich in der Nähe sind die Krimmler Wasserfälle..Leider ist die Karte über den Pass nicht bei der Gästekarte dabei und so muss man die alte Passtrasse fahren,die ziemlich eng ist oder 10,50 zahlen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bergbahnkarte für 2 Bergbahnen dabei..die und die Gästekarte bekammen wir allerdings erst am nächsten Tag. Saunas sind toll,Hallenbad eher klein..Toller Ruheberich beim Hallenbad dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Agnes, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort****SUPERIOR und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen und erholt in den Alltag gestartet sind. Vielen Dank für die lobenden Worte, hinsichtlich der Lage unseres Hotels, unseres Services und dass die Kellner Sie freundlich bedient haben. Bezüglich Ihrer gebuchten Zimmer möchten wir festhalten, dass Sie sehrwohl die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Bei den gezeigten Bildern auf unserer Homepage UND in Ihrem Urlaubsangebot handelt es sich - wie ausdrücklich – angegeben, um Wohnbeispiele , die Zimmer können in Aufteilung, Einrichtung und Dekoration voneinander abweichen. Hätten Sie optisch einen speziellen Wunsch gehabt, hätten Sie uns diesen zumindest vorab mitteilen müssen. Hier lag der Fehler nicht bei uns, dennoch sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen und haben Sie vor Ort in ein anderes Zimmer umgebucht. Auch geht aus dem Urlaubsangebot, welches Sie gebucht haben, ganz deutlich hervor, dass beim Kuchenbuffet keine Getränke inkludiert sind. Wir möchten Sie bitten, sich zukünftig bei der Auswahl Ihres Hotels sorgfältiger mit den inkludieren Leistungen auseinanderzusetzen. In unserem Fall trifft uns keine Schuld, da Sie im Urlaubsangebot mehr als deutlich auf die von Ihnen genannten Punkte hingewiesen wurden. Ihre Kritik über falsches Marketing weisen wir daher entschieden zurück! Für Ihr Lob über unsere Küche möchten wir uns herzlich bedanken, welches wir gerne weitergeben. Auch Ihr 12-jähriges Kind hätte das Halbpensionsmenü essen können, ein kurzer Hinweis an unseren Restaurantleiter oder unser hilfsbereites Serviceteam hätte genügt. Unser Preisniveau bei den Getränken orientiert sich an dem der Region und befindet sich hinsichtlich unserer Kategorie, der Atmosphäre und der hervorragenden Lage sogar im unteren Bereich. Wir freuen uns, dass Ihnen unser FelsenBAD&SPA gefallen hat und finden es schade, dass Ihnen unser Pool zu klein vorkommt, dieser ist mit einer Länge von 25m vergleichbar mit anderen Hotels unserer Kategorie allerdings recht groß. Wir verbleiben mit den allerbesten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team.