Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Möchten ein auf Schickimiki machen, mit halber Liebe. Lage ist Top. Für Familien ist mit Einschränkungen im Familienhotel zu rechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 4 Sterne waren die Zimmer ehr schlicht und sporadisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Das übliche für ein 4 Sterne Hotel. Salatbuffet ist noch ausbaufähig. Beim öffnen des Restaurants war der erste Salat schon verwelkt. Bei einem Familienhotel erwartet man auch das man sein Essen mit aufs Zimmer nehmen darf, wenn die Kinder mal krank sind. Nach 5 Minuten mit der Restaurantleitung war es gerade so möglich. 07:45 Frühstück und 18:30 Abendessen ist echt spät für ein Familienhotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-in war grauenvoll, sehr unfreundlich und unprofessionell. Dafür war die Dame aus Nordrhein-Westfalen die anderen Tage sehr nett und hat alles wieder gut gemacht. 25€ für ein Baby am Tag zu verlangen ist auch etwas übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Direkt neben der Seilbahn und ihn unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Wanderwegen. Auf jeden Fall ein phantastischer Ausblick auf die Zillertaler Alpen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das große Schwimmbad ist für Erwachsene von 07:00 bis 12:00 Uhr reserviert. Kinder haben in der Zeit dort nichts zu suchen. Das Kinderschwimmbad öffnet um 10 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior und bedanken uns herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in der Form bei uns genießen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht haben. Wir entschuldigen uns, dass Ihnen der Check In nicht zugesagt hat. Dürfen wir fragen was wir hätten anders machen können? Umso mehr freut es uns zu hören, dass unsere Rezeptionsleiterin Franziska soweit alles wieder gut machen konnten. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter. Auch für unsere kleinsten Gäste müssen wir Betten und Babyausstattung herrichten und zur Verfügung stellen und Bettwäsche und Handtücher waschen. Wir möchten Sie um Verständnis bitten, dass wir auch hier einen kleinen Beitrag berechnen müssen. Es freut uns, dass wir Sie kulinarisch mitnehmen konnten und Ihnen unsere Auswahl an Speisen geschmeckt haben. Unser Essen wird immer sehr gelobt und viele unserer Gästen bestätigen uns, dass es ausgezeichnet schmeckt. Wir haben Verständnis für Ihre Anmerkung, dass die Essenszeiten für kleine Kinder nicht immer passend sind, dennoch sind wir bisher immer gut mit den Frühstücks- und Abendessenszeiten ausgekommen. Da wir ein LIFESTYLE . FAMILY & SPA Hotel sind, möchten wir auch unseren Gästen, die ohne Kinder in unser Haus kommen gewisse Ruhezeiten gönnen. Aus diesem Grund haben wir einen Kompromiss geschlossen und Kinderzeiten für den Poolbereich eingerichtet. Lieber Herr Andi, wir hoffen, dass wir einige Punkte von unserer Seite gut verständlich machen konnten. In unserem Haus versuchen wir Lifestyle, Family und Spa zu vereinen, was uns in allen Bereichen gut gelingt. Natürlich gibt es immer mal wieder Ausnahmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team