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David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Es wäre viel Potential da, mit richtiger Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist neu, aber schlecht geführt von oben herab (kommt so an bei den Gästen) leider hat es zwei gravierende Sicherheitsthemen in den Kinderbereichen gegeben! Fliesen im Beim Baby Becken drohen von der Wand zu fallen wenn Kinder drauf greifen, im Kinderspielebereich hat ein Servicetechniker einen Netzwerkschrank aufgemacht und war dann mindestens für 15 Minuten weg… mein kleiner Sohn holte mich und hat gesagt Papa im Kinderspielebereich liegt ein werkzeugkoffer usw… konnte ich nicht glauben bis ich alles offen zugänglich für die kleinen vorfand…. Wahnsinn!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausländisches Personal ist sehr bemüht, aber wieder die Führung oder Entscheidungen von oben. Beispiel: Cocktails kosten 11€, ich habe einen ganz normalen Cuba Libre bestellt, bekommen habe ich irgendwas - nicht identifizierbar, bei mehrmaligen nachhaken hat es der barfrau herausgestoßen das die Cocktails von einer Maschine herunter kommen und sie da gar nichts tut… und für das soll man 11€ zahlen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort**** Superior und bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie wir es Ihnen gewünscht haben. Gerne möchten wir auf Ihre Punkte eingehen. Vielen Dank vorerst, dass Sie unser Personal als bemüht empfunden haben. Unser oberstes Ziel ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Für Ihr Familienmitglied welches an Glutein - Unverträglichkeit leidet, haben wir sehr gerne täglich a la carte nach all Ihren Sonderwünschen gekocht und sind individuell auf jeden Ihrer Wünsche eingegangen. Unsere Cocktails haben eine top Qualität und sind bei unseren Gästen mehr als beliebt. Das bestätigen uns die verkauften Stückzahlen, wobei wir keinerlei Beschwerden verzeichnen. Unserer Mitarbeiterin hat es bestimmt nicht „herausgestoßen“, wie von Ihnen beschrieben, vielmehr sind wir in stolzem Besitz einer Cocktailmaschine. In der Gastronomie ist dies ein aufsteigender Trend da egal welcher Barkeeper im Dienst ist, eine exakt gleichbleibende Rezeptur mit immer gleichbleibenden Geschmackserlebnis garantiert ist. Die Maschine hält sich penibel an die Angaben der Cocktailrezepte und ist ausschließlich mit frischen Säften bester Qualität und hochwertigen Markenspirituosen befüllt. Bezüglich Ihrer Beschwerde des Cuba Libre halten wir fest, dass wir dieses Produkt NICHT in der Karte führen, daher kann das Getränk vom Kellner auch NICHT boniert werden. Stattdessen führen wir das Getränk „Wiener Freiheit“ worauf Sie der Kellner ausdrücklich hingewiesen hat. Die „Wiener Freiheit“, ist ein hochwertiges heimisches Produkt (sehr gerne fördern wir heimische Unternehmen) und besteht aus dem natürlich hergestellten Wiener Rum Hawienero und wird mit Red Bull Organics Simply Cola gemischt. Dieses Getränk wird ausschließlich aus REIN NATÜRLICHEN Zutaten gemixt, dies hat natürlich seinen Preis. Aufgrund anderer Ingredienzen schmeckt dieser natürlich nicht wie Cuba Libre. Auf unseren Family Aquapark legen wir stets ein besonderes Augenmerk. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und haben das selbstverständlich umgehend geprüft. Wir hatten in diesen Tagen einen externen Servicetechniker im Haus. Bei externen Firmen deren Dienstleistung wir bezahlen, ist eine gewisse Eigenverantwortung im Normalfall selbsterklärend. Es tut uns sehr Leid, dass es zu der von Ihnen geschilderten Situation gekommen ist, was natürlich nicht der Fall sein darf. Wir werden uns mit der Firma diesbezüglich in Kontakt setzen. Lieber Herr David, es ist sehr schade, dass wir Sie nicht zur Gänze überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie haben einige gelungene und schöne Erinnerungen von Ihrer Zeit in Königsleiten und Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit besten Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team.