Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marijan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
„Mehr Schein als Sein!“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

„Mehr Schein als Sein“ Wellnessbereich gut, Lage top und Essen lecker. Service verbesserungswürdig, Zimmer & Bad alt und in Bezug auf den aufgerufenen Preis nicht zeitgemäß, Sportraum leider mit einigen defekten Geräten!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marijan, wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem MY ALPENWELT Resort****SUPERIOR und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie wieder gut Zuhause angekommen und erholt in den Alltag gestartet sind. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen wollen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Bewertung bezüglich des Zimmers können wir nicht nachvollziehen. Sie haben die Zimmerkategorie erhalten, sie Sie gewählt und gebucht haben. All unsere Zimmer, die unser Haus zu bieten hat, sind auf der Website angeführt. Wenn Ihnen die Zimmer nicht zusagen, warum haben Sie dann unser Hotel gebucht? Beim Fitnessraum möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir auf die Lieferung der Ersatzteile angewiesen sind. Wir haben leider ziemlich lange auf die Ersatzteile gewartet, wir bitten um Verständnis über die weltweite Situation mit Lieferschwierigkeiten, in diesem Fall waren auch wir betroffen! Liebe Frau Marijan, wir haben uns sehr gefreut Sie als Gäste in unserem Haus bewirten zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe & Gute. Ihre Familie Susanne & Hannes Kröll-Schnell & das gesamte MY ALPENWELT Team