Alle Bewertungen anzeigen
Simone (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Motel in Lee Vining!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Motel ist etwas alt, aber sehr gemütlich! Man fühlt sich gleich beim Ankommen sehr wohl. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine kleine Terrasse in der Mitte des Hotels auf der man schön sitzen kann. Wir waren bei "Bodie Mike's Barbeque" essen. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war von der Einrichtung her schon älter, aber sehr gemütlich eingerichtet. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Zudem war es wirklich sehr sauber. Es gab nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in ging schnell und was problemlos. Die Besitzerin war sehr nett. Getränke gibt es an einem Getränkeautomaten (wie in Motels üblich)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Motel ist leicht zu finden, in Lee Vining gibt es auch nicht viel :-). Der Mono Lake ist nur ein Stück entfernt. Vielleicht 2 Autominuten, die kann man auch laufen. Gegenüber des Motels ist ein kleiner Imbiss. Ansonsten gibt es die Straße hoch noch ein paar wenige Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:19-25
    Bewertungen:39