- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Motel ist etwas alt, aber sehr gemütlich! Man fühlt sich gleich beim Ankommen sehr wohl. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine kleine Terrasse in der Mitte des Hotels auf der man schön sitzen kann. Wir waren bei "Bodie Mike's Barbeque" essen. Sehr zu empfehlen!
Das Zimmer war von der Einrichtung her schon älter, aber sehr gemütlich eingerichtet. Man hat sich gleich wohl gefühlt. Zudem war es wirklich sehr sauber. Es gab nichts zu meckern.
Der Check-in ging schnell und was problemlos. Die Besitzerin war sehr nett. Getränke gibt es an einem Getränkeautomaten (wie in Motels üblich)
Das Motel ist leicht zu finden, in Lee Vining gibt es auch nicht viel :-). Der Mono Lake ist nur ein Stück entfernt. Vielleicht 2 Autominuten, die kann man auch laufen. Gegenüber des Motels ist ein kleiner Imbiss. Ansonsten gibt es die Straße hoch noch ein paar wenige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 39 |