Schlecht

Bewertungen für Murphey's Motel

• Dominik Alter 26-30
    September 2014

„Immer wieder!”

Bereits 3 Mal haben wir bei Murpheys übernachtet. Das familiengeführte Motel ist sehr gemütlich und toll gelegen. Der Mono Lake, die Geisterstadt Bodie und auch der Tioga Pass, der in den Yosemite Nationalpark führt, liegen direkt vor der Tür. Das freundliche Personal steht einem gern mit Tipps zur Seite....

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2013

„Zimmer ok, alles andere miserabel”

Zimmer war ok. Preis: $ 135.-. Sehr hellhörig. Ich hsbe gedacht über mir wär ein Fitnessraum. Wrnn andere Gäste duschten, meinte ich unser Zimmer würde geflutet. In der Nacht viele LKW's.

• Franzi Alter 26-30
    November 2012

„Für 1-2 Nächte völlig in Ordnung”

auf unserem Roadtrip hat es uns nach Lee Vining verschlagen - als "Tor" zum Yosemite ParkEine nettere ältere Dame leitet das Motel.Das Zmmer war sauber und ordentlich, es gab free WiFi und direkt vor unserem Zimmer war die Gemeinschaftsterrasse

• Simone Alter 19-25
    Juni 2010

„Tolles Motel in Lee Vining!”

Das Motel ist etwas alt, aber sehr gemütlich! Man fühlt sich gleich beim Ankommen sehr wohl. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt eine kleine Terrasse in der Mitte des Hotels auf der man schön sitzen kann.

• Farha Alter 31-35
    Oktober 2008

„Hotel am Mono Lake”

gemütliches Motel in Lee Vining. Wer über den Tioga Pass muss kann hier einen Zwischenstopp einlegen und sich den Monolake ansehen. Kleines Städtchen mit nicht viel Trubel um diese Jahreszeit. Restaurants und Bars sind sehr rar. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten.

• Janine Alter 31-35
    Oktober 2005

„Gutes zentrales Motel für Yosemite”

Das Motel liegt in Lee Vining, CA (einem ziemlich verschlafenen Nest) ca. 20km vom der Einfahrt zum Tioga Pass entfernt über den man von östlicher Seite in den Yosemite Nationalpark gelangt. Näher am Yosemite kann man kaum übernachten. (Achtung: Der Tioga Pass ist meist, je nach Schneeverhältnissen,...