Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles luxuriöses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragendes Marriott Resort im tollen Holzdesign und luxuriöser sowie stylischer Ausstattung. Das Hotel könnnte so auch auf den Malediven stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer in Bungalows, welche über dei Holzstege erreicht werden können. Es sind immer 4-5 Zimmer pro Hauseinheit. Sehr großes Steinbad mit Regen-Glasdusche, Badewanne. Wir hatte einen Suite mit Extra Wohnzimmer erhalten. Diese Größes und diesen Luxus erwartet man nicht, wenn man in den Dschungel reist. Ich empfehle ein Zimmer mit River View. Dieses sind etwas schöner gelegen und nicht so weit vom Haupthaus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Marriott Restuarant mit schöner Terasse am Pool. Abends gibt es ein Buffett oder a la carte. Das Buffett ist qualitativ gut und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich aber bedacht zurückhaltend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist so ziemlich das einzige Hotel im Dorf am Mulu Nationalpark. Aussen herum leben Einheimische in ihren Bungalows. Es ist ein wirklich luxuriöses Gäte in den Urwald und zu den Hölem im Mulu Nationalpark. Das Hotel liegt direkt am Fluß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnessstudio mit modernen Kardiogräten und schönem Ausblick. Es gibt ein Spa und Yogakurse (gebührenpflichtig) und einen kleinen schönen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:17