- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Resorts ist mitten im Nationalpark. Man kommt hier nur mit dem Flieger hin. Ein Pendelbus des Hotels wartet schon, wenn ein Flugzeug gelandet ist. Die Anlage ist weiträumig, die Zimmer luxeriös. Internet gibt es aber nur im zentralen Bereich, Obwohl schon einige Jahre alt, ist alles top in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur im Restaurant scheint der Servicegedanke nicht zu greifen. Hier kann es schon einmal geschehen, dass man den am Anfang georderten Drink nach dem Essen bekommt. Man versucht zum Dinner wieder einmal ein wenig ansprechendes und sehr teures Buffet zu verkaufen. Die Gerichte von der Karte sind teilweise nicht verfügbar. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Gemessen an den Preisen, erwartet man von der Gastronomie einiges mehr. Ein Tip: Es gibt einen kleinen Laden in der Resortanlage. Wenn man dort sein Bier kauft, bezahlt man nur den halben, immer noch sehr hohen, Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 196 |