- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv: die tolle Lage des Hotel und das Frühstück negativ: Zimmer bei Anreise eiskalt (Heizung in allen Zimmern aus!), dazu stand das Fenster auch noch auf. Trotz voll aufgedrehter Heizung wurden die Zimmer und das Bad nicht warm, da die Heizkörper nur lauwarm wurden. Das geht absolut nicht in dieser Jahreszeit. Weiterer Minuspunkt, das man das Hotel verlassen muss, um zum Frühstückstücksraum zu gelangen. Weiterhin auch nicht vom Vorteil, wenn man Wellness in Anspruch nehmen möchte, das alles kostenpflichtig ist: Eintritt in den WEllnessbereich/Pool, Bademantel... Vielleicht einmal überdenken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Dörte, mit Bedauern haben wir von Ihren Erfahrungen gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie im wahrsten Sinne des Wortes einen kühlen ersten Eindruck von uns erhielten. Für das Versäumnis, die Heizung anzustellen und das Fenster zu schließen, bevor Sie anreisten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Darüber hinaus prüft unser Haustechniker bereits den Defekt der Heizung im Bad. Selbstverständlich soll kein Gast bei uns frieren! Wir haben die Nutzung unseres Wellnessbereichs bewusst nicht pauschal in unsere Preise inkludiert, so dass jeder Gast nur zahlt, was er wirklich nutzt. Einige unserer Angebote beinhalten jedoch auch zusätzliche Leistungen. Wenn Sie mögen, beraten wir Sie vor Ihrem nächsten Besuch gern. Wir würden uns freuen, Ihren nächsten Aufenthalt vollkommen zufriedenstellend und erholsam zu gestalten! Herzliche Grüße Ihr Team vom Müritzpalais