- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Marriott München befindet sich an der U-Bahn Station Nordfriedhof, etwa auf dem halben Weg zwischen Allianz Arena und Marienplatz, was auch mitentscheidend für meine Auswahl war. Als Rewards Mitglied konnte ich bereits über die App einchecken und sofort nach Ankunft mein Zimmer beziehen. Dies war etwas kleiner und nicht ganz so umfassend ausgestattet wie die Marriott Hotels in anderen Metropolen, was aber aufgrund des kurzen Aufenthaltes kein Problem war. Die Lage des Zimmers war etwas ungünstig, da man bei offenem Fenster die Autos von der nahegelegen Autobahn hörte. Es war aber kein Problem, mal bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Zu meinem Pech war auch noch die Eismaschine kaputt, die notwendig war, da der Kühlschrank nicht besonders gut kühlte. Auch ist phasenweise noch ein Aufzug ausgefallen. Nun zu den positiven Dinge, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption war perfekt, das Frühstückbuffet sehr reichhaltig und der SPA-Bereich sehr angenehm mit Pool, Jacuzzi und Sauna. Der Eingangsbereich ist ebenso sehr elegant gestaltet, ebenso große Auswahl an Restaurants mit Steakhouse und Sportsbar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |