Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Großes Hotel mit Mängeln
3,4 / 6

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel,welches sich für Geschäftsreisen sicherlich gut eignet. Die Lobby ist sauber,sehr groß und kühl gestaltet. Die Gästestruktur ist international und besteht aus sämtlichen Altersklassen. Der Parkplatz in der Tiefgarage muß pro Tag extra mit Euro 25,- bezahlt werden. Das Hotel ist für Geschäftsreisende von der Lage her sicher OK aber für einen Städtetrip gibt es vom Preis-Leistungverhältnis sicher bessere Hotels in Zentrumsnähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von der Größe und der Ausstattung her in Ordnung. Die Sauberkeit war wiederum sehr schlecht. Als wir das Zimmer bezogen hatten und die Toilette nutzen wollten war diese extrem verschmiert (wohl noch vom Vorgänger).Die herbeigerufene Reinigungskraft hat das WC dann lediglich mit der Klobürste nachgewischt und das WC für sauber empfunden was unseren Glauben an die Hygiene in diesem Hotel doch schwer erschüttert hat und nicht passieren darf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bis auf den Service von der Qualität in Ordnung. Die Bezeichnungen an den Warmhaltbehälter waren teilweise vertauscht oder garnicht vorhanden. Desweiteren befindet sich eine nette Sportsbar im Hotel wo man kleinere Mahlzeiten und zur spätern Stunde gut einen Cocktails zu sich nehmen kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Empfang ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal beim Frühstück scheint sehr überfordert und schaut auch lieber mal auf den Boden wenn Sie merken das man einen Wunsch hat. Man mußte trotz Nachfrage nach ca.15 Min. Wartezeit sich die Tassen und das Besteck von anderen Tischen zusammen sammeln weil sich keiner um einen gekümmert hatte. Die Tische wurden erst nach einer gewissen Zeit abgeräumt und kurz abgewischt. Für den hohen Frühstückspreis sollte der Service etwas besser funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist für einen Städtetrip weniger geeigent,da es doch relativ weit vom Zentrum entfernt ist,mit dem Taxi brauch man jeh nach Verkehrslage ca 15-20 Min. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung sind relativ gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden