Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Für die Leistung zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und bietet einen soliden Vier-Sterne-Standard. Die Leistung rechtfertigt jedoch m. E. nicht die hohen Preise, die hier verlangt werden, vor allem wenn man auf eine stornierbare Rate Wert legt. Offenbar ist jedoch die internationale Kundschaft (hauptsächlich Amerikaner und Araber) bereit, die Rates zu akzeptieren. Wenn man aber auf die Marke "Marriott" verzichten kann, hat man in München weitaus bessere Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl eine Rate für zwei Personen gebucht wurde, wurden Shampoo, Duschgel und Body Lotion ständig nur für eine Person bereitgestellt. Ein Halter im Badezimmer war abgebrochen. Sonst alles ok, glücklichweise war die Klimaanlage stark genug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Elite Corner waren nicht zu beanstanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zusagen wurden nicht eingehalten. Daneben erwarte ich beim Empfang, dass keine zusätzlichen Wartezeiten entstehen, wenn man den Check-In in deutscher und nicht in englischer Sprache vornehmen will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage im Norden von Schwabing ist gerade noch akzeptabel, die U-Bahn ins Zentrum ist in einigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:20