- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel sehr sauber und ruhig, kostenlose Parkmöglichkeiten kaum vorhanden, die öffentliche Tiefgarage direkt unter dem Hotel muß dann gebührenpflichtig genutzt werden. Internetzugang im Zimmer zu teuer, öffentliches WLAN in der Lobby mangelhaft, keine Geschwindigkeit und nicht alle Bereich ausgeleuchtet.
Nasszelle mit Badewanne, für ältere Reisende ungeeignet, zu hoher Einstieg, alles sehr sauber und ruhig. Gute Betten, Kühlschrank vorhanden, großer Flachbild TV, Kaffee und Tee Zubereitung im Zimmer möglich.
ausgezeichnetes Frühstück, internationales Publikum, insbesondere die fernöstlichen Gäste nehmen beim Frühstück wenig Rücksicht und telefonieren lautstark.
Es gab in dieser Hinsicht keine Kritikpunkte im Hotel, alles perfekt. Lediglich die Buchung über zentrales Büro war umständlich (Sprachprobleme) und nicht zielführend. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch scheinen Voraussetzung zu sein, alle Buchungsunterlagen in englisch.
Bushaltestelle in der Nähe, von dort Anbindung an die S-Bahn in Richtung München.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
schöner Pool mit Tageslicht, Fitnessraum und Geräteaustattung ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |