Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel, Flughafennähe gerade noch so OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel welches an fast allen Ecken frisch renoviert wirkt. Freundlicher Empfang und öffentliches Parkhaus direkt am Hotel (10 Euro am Tag). Frühstück war schön angerichtet, die Auswahl stimmte! Zimmer waren groß genug und wie bereits erwähnt modern und geschmackvoll eingerichtet. Einzige negative Punkte sind, dass manche Dinge nicht ganz durchdacht wirken (z.B. Dusche mit Wanne sehr eng, inkl. Ausstieg, Halterungen ungünstig angebracht, etc.). Auf dem Zimmer ein Hinweis dass Pooltücher vom Zimmer mitgebracht werden müssen, dabei waren im Poolbereich unzählige vorhanden. Kein Bademantel. Kein Infobuch vom Hotel (bzw. Roomservice-Menü) auffindbar, ist nur noch über das Fernsehmenü aufrufbar. Sehr umständlich alles. Sind aber wie gesagt nur Kleinigkeiten...sollte aber erwähnt werden. Einziger wirklicher Mangel für mich...der Zusatz Flughafenhotel. Shuttle kostenpflichtig...und Hotel liegt deutlich vom Flughafen entfernt mitten in Freising. Da gibt es deutlich bessere Alternativen, vor allem wenn man einen frühen Flug hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlecht in Sachen Flughafennähe...Ansonsten ist Freising eine nette Stadt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Netter kleiner Pool. Saunabereich wirklich gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:52