Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischte Gefühle
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe eine Marriott Silber Karte und muss zugeben, dass ich den klassischen Marriott-Stil eigentlich sehr gerne mag. Ausreichend große Zimmer und Bäder, große und sehr bequeme Betten mit toller Bettwäsche und vor allem nie eine Beleidigung für meine Sinne. Zwar oftmals spießig, jedoch nie störend. Hier ist es aber leider so, dass dieses Haus, bzw weite Teile des Hauses, schon mehrere Jahrzehnte nicht mehr renoviert wurden. Es ist ein Marriott aus den 80gern, wie man es hin und wieder noch findet. Die öffentlichen Bereiche sind bereits renoviert, die Zimmer anscheinend noch nicht. Ich hatte insgesamt 3 Zimmer an diesen Samstag gebucht und alle waren ein Relikt vergangener Tage. Es wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel Inder nächsten Zeit (was immer das bedeuten soll) renoviert werden soll. Sicherlich sind die Zimmer kein Highlight, aber kein Ausschlusskriterium, wenn man die üblichen Marriott Vorzüge (oben genannt) schätzt. Was leider wirklich störte war, dass die Rezeptionsmitarbeiter sich offensichtlich nicht mit den Konditionen von ganz normalen Marriott Preisen/Raten auskannten. Hier gab es Diskussionen und dies leider mehrfach, zudem wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine Teekocher im Zimmer gebe, welche wir dann doch in allen drei Zimmern vorfanden...zumindest eine positive Überraschung. Alles in allem kein 'Knaller', vor allem wenn man den verhältnismäßig hohen Preis für die doch abgeschiedene Lage betrachtet, da gibt es bessere Optionen, aber sicher ganz ok, wenn man das Glück hat und einen guten Preis ergattern kann. Unter Umständen wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:36-40
    Bewertungen:36