- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in einem guten Zustand, alle Nationalitäten, viele Geschäftsleute Wir haben für eine Übernachtung den stolzen Preis von 189,--EUR gezahlt, außerdem mußten wir 40,-- EUR pro Nacht für unvorhersehbare Leistungen in Vorkasse bringen, bei nicht Gebrauch wird der Rest bei Abreise in bar wieder ausbezahlt, für diesen Preis kann man mit ruhigem Gewissen auch im Kempinski Airport Hotel ein Zimmer buchen, man ist dann direkt am Airport und hat dann die hohen Schuttle-Kosten nicht, außerdem ist das ein fünf Sterne-Hotel wo man gewiss gut aufgehoben ist!
Wir hatten ein Executive-Zimmer, die sind etwas größer als die Standart-Zimmer, mit zwei ganz tollen Betten darin, viele Kissen und super gemütlich, im Bad hat mich gestört das man in der Badewanne duschen muß, Toilette könnte besser geputzt werden, ansonsten das Zimmer sehr sauber, Handtücher und Bademäntel waren immer genügend zur Verfügung, Klimaanlage die gleichzeitig auch Heizung ist war mir nicht warm genug, wurde aber nach Reklamation sofort durch einen Heizstrahler wieder wett gemacht, ist ein sehr ruhiges Haus, man hört nichts vom Nachbarn
Frühstück war sehr gut, warme und kalte Speisen, alle Sorten Getränke, landestypisches Restaurant, wo Wir auch durch den Roomservice nutzen konnten, Preise ganz normal wie in jedem anderen Restaurant
Der Service des Hotels ist gut, schneller Check-In und Check-Out,
im Ortsteil Freising, gute 20 Min. Fahrzeit vom Flughafen entfernt, Taxifahrt ca. 25.-- EUR, Hotel bietet Schuttle-Service, pro Person 11,-- EUR, S-Bahn liegt ca. gute 10 min. zu Fuß vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
schöner Fitnessraum, kleines Hallenbad und Solarium mit einer Bank, jede Menge Tagungsräume, überall Internetzugänge, ( Zimmer und Lobby)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |