Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt besseren Service für weniger Geld! Schade!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Hotels und "Wichtigtuerei" des Personals = nicht gleich GUT! Das mußte ich an diesem Wochenende in Freising erfahren. Zuerst mußte ich, obwohl das Zimmer im voraus bezahlt wurde eine Kaution von 40,- Euro hinterlegen (per Kreditkarte)! Das Zimmer war bei der Ankunft auf gefühlte 10 Grad heruntergekühlt. Die Minibar war leer! Als wir auf der Terasse noch ein Bier trinken wollten, lief die Bedienung ca. 20 Minuten an uns vorbei und bediente Gäste die erst viel später eintrafen! Wir haben uns beschwert und den überforderten "Ober" nicht weiter belästigen wollen und sind gegangen. Das am Empfang reichlich vorhandene Personal ist bis auf 1-2 Personen schlecht ausgebildet und muß immer wieder rückfragen. Das habe ich in vielen kleineren Häusern zum halben Preis besser bekommen!! Das muß ich auch nicht mehr haben!! Zu groß, zu abgehoben, nicht mehr nahe am Gast. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Zimmer ohne besondere Highlights, Klimaanlage o.k. Lerre Minibar sehr schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das wir abends auf der Terasse nicht bedient wurden, mag man mal als Versehen abhaken. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind bemüht, aber teilweise schlecht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine eigenen Parkplätze, Tiefgarage kostet 8,00 Euro per Tag, Wlan nur gegen viel Geld...... Alles nicht sehr kundenfreundlich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1