- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
kompetentes Business-Hotel mit viel internationalem Publikum, sehr freundliche Rezeption, keine gute Anbindung an S-Bahn/DB (15 Min Fußweg), Extrakosten für Parkhaus, sehr hoher Preis für das Frühstücksbuffett (Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen / Weißwürste waren zB an 2 Tagen hintereinander kalt), rel. ungemütliche Mensa-Atmosphäre im Frühstücksraum; Personal Frühstück (So, 05.10.2014) wirkte eher "gestresst" ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im München Airport Marriott Hotel und für Ihre Zeit uns eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung zu geben. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns unserere Qualität stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entsandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf unser Frühstück und die Extrakosten für das Parken. Gerne bestellen wir bei Ihren nächsten Aufenthalt ein Taxi für die Entfernung vom Hotel zum Freisinger Bahnhof, die Kosten dafür betragen ca. zwischen 8 und 10 Euro. Wir hoffen, dass Wir Sie in naher Zukunft erneut persönlich begrüßen zu dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Frühstücks Preis-Leistungsverältnics zu überzeugen. Herzlichst