Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein paar Kleinigkeiten sollten besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

kompetentes Business-Hotel mit viel internationalem Publikum, sehr freundliche Rezeption, keine gute Anbindung an S-Bahn/DB (15 Min Fußweg), Extrakosten für Parkhaus, sehr hoher Preis für das Frühstücksbuffett (Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen / Weißwürste waren zB an 2 Tagen hintereinander kalt), rel. ungemütliche Mensa-Atmosphäre im Frühstücksraum; Personal Frühstück (So, 05.10.2014) wirkte eher "gestresst" ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im München Airport Marriott Hotel und für Ihre Zeit uns eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung zu geben. Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns unserere Qualität stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entsandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf unser Frühstück und die Extrakosten für das Parken. Gerne bestellen wir bei Ihren nächsten Aufenthalt ein Taxi für die Entfernung vom Hotel zum Freisinger Bahnhof, die Kosten dafür betragen ca. zwischen 8 und 10 Euro. Wir hoffen, dass Wir Sie in naher Zukunft erneut persönlich begrüßen zu dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Frühstücks Preis-Leistungsverältnics zu überzeugen. Herzlichst