- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich teilweise noch im Renovierungszustand. Je nach Lage der Zimmer muss mit etwas Lärmbelästigung gerechnet werden. Die Hotelklientel dürfte in erster Linie aus Geschäftsleuten und Durchreisenden bestehen. Die Gäste an dem Wochenende als wir übernachtet haben waren international und man konnte immer wieder englisch sprechende Leute mit amerikanischem Akzent antreffen. Wir konnten auch beobachten wie die ganze Crew einer Fluglinie eingecheckt hatte. Natürlich hatte das Hotel auch die üblichen Ausstattungen für ein Airport Hotel in dieser Klasse wie 2 Restaurants, Bar/Lounge, Internet, Pool, usw. Geparkt wird in einer sehr weitläufigen öffentlichen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das Parken in der Tiefgarage kostet 8,00 Euro/Tag.
Die neu renovierten Zimmer mit Teppichbelag sind sehr schön und auch etwas verspielt eingerichtet. Ein großer (107er?) Fernseher ist an der Wand montiert um somit Platz im Raum zu sparen. Bild war aber leicht grieselig. Ein Kombinationssafe und ein kleiner Kühlschrank verbergen sich hinter einer Schranktür. In einem kleinen begehbaren Schrank mit Spiegelwand und Beleuchtung von oben können Wäsche & Co. untergebracht werden. Das Mobiliar bestand ansonsten aus zwei Betten, zwei Nachttischen, einem Schreibtisch, einem Bürostuhl, einem Sessel mit Hocker, einem weiteren Hocker, einer Ablage unter dem Fernseher sowie einem kleinen runden Tisch. Das geflieste Badezimmer ist sehr modern ausgestattet mit aufsitzendem Waschtisch, WC und Badewanne, die auch als Dusche dient. Eine indirekte Beleuchtung unter dem Waschtisch ermöglicht den nächtlichen Besuch der Toilette ohne im Schlafbereich das Licht anmachen zu müssen.
Das Frühstück wurde im Restaurant „Molkerei“ in Büffetform eingenommen. Die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig. Auch gab es eine Eiertheke an der Eierspeisen frisch auf Bestellung zubereitet wurden. Abends gingen wir in das Hotelrestaurant Stub’n zum Essen. Die Speisekarte war sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Die Auswahl an Gerichten war nicht sehr groß aber ausreichend.
Von Check-in bis Check-out lief alles einwandfrei. Sowohl das Personal im Lobby- als auch im Bar/Restaurantbereich war stets freundlich und hilfsbereit. Da wir nur von Samstag auf Sonntag übernachtet haben, können wir die tägliche Zimmerreinigung nicht in die Gesamtbewertung einbeziehen. Das Zimmer war allerdings beim Bezug in perfektem Zustand.
Es gibt sicherlich Flughafen Hotels die näher zum Flughafen liegen als das München Airport Marriott Hotel. Wer Flughafennähe als Hauptkriterium für die Bewertung der Lage heranzieht, der dürfte hierfür eher ein 4.0 vergeben. Aber wer lieber in einem netten Städtchen seinen Tag oder seine Tage verbringen will und ca. 15 Minuten Transferzeit zum Flughafen in Kauf nehmen kann, der findet die Lage sicherlich besser als 4.0. Fluglärm konnten wir nicht wahrnehmen obwohl wir den Nachmittag in einem Biergarten verbrachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |