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Stephan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel im 4 Sterne Haus!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen. die Teppiche auf den Etagen gehören dringendst ersetzt. Die Rezeption war nicht besetzt bei unserer Ankunft, erst nach zweimaligem Klingeln kam jemand. Dieses Hotel müsste sanniert werden oder mind. eine Grundreinigung erhalten. Aber anscheinend ist der Accor-Gruppe dies ziemlich egal. Mir ist die Accor-Gruppe nun auch egal...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist relativ alt und weist entsprechend Gebrauchsspuren auf. Ein Zimmersafe fehlt (sollte aber Standard sein in einem 4* Haus). Im Badezimmer schimmelte der gesamte untere Bereich des Duschvorhanges (Duschvorhänge sind schon grundsätzlich sehr unhygienisch in einem Hotel, aber dann noch einen schimmelnden? Für mich ein absolutes No-Go. Ich werde nie mehr in einem Accor-Hotel einen Fuss reinstellen... das geht einfach nicht!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Badezimmer (vor allem der Duschvorhang) schimmelte, nehme ich an, dass die Reinigung im Hotel nicht die nötige Qualität erreicht. Das gesamte Badezimmer hätte mal eine Grundreinigung mit Chlor nötig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel im Industriequartier... nicht schön, aber praktisch zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mercure-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Offenheit und Ihre direkte Ansprache von den leider aufgetretenen Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus hatten. Dass die Rezeption bei Ihrer Ankunft nicht besetzt war, tut uns sehr Leid. Auf Ihre Bewertung hin haben wir unser Rezeptionspersonal nochmals darauf hingewiesen, dass die Rezeption besetzt sein muss. Für den Zustand unseres Badezimmers möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Die aufgezeigten Probleme wurden bereits mit dem diensthabenden Personal des Housekeepings besprochen und behoben. Wir hoffen sehr, dass solche Sauberkeitsdefizite nicht erneut auftreten und werden uns vorbehalten, zukünftig mehr Kontrollen bezüglich der Sauberkeit im Haus durchzuführen. Mit dem Ziel, die Qualität unseres Hauses – insbesondere der Zimmer – zu verbessern, haben wir Anfang Juli darüber hinaus bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen. Diese sehen die komplette Erneuerung unserer Hotelzimmer und Flure vor. Diese ersten Zimmer werden Ende des Sommers fertig sein und unseren Gästen für Übernachtungen mit Qualität zur Verfügung stehen. Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel Mercure Halle-Leipzig, möchte ich mich für Ihre Unterstützung und Ihre Hinweise zur Verbesserung unserer Qualität danken. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch ein paar schöne Momente gemeinsam erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wenn Sie möchten, können Sie sich dann mit der Übernachtung in einem der renovierten Zimmer von unserer Qualität überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Richter (Marketing-Managerin) und Ihr Team vom Mercure Hotel Halle-Leipzig