Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Hotel, rundum zufrieden.... gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns im Hotel trotz aller Corona Maßnahmen sehr wohl gefühlt und die Tage genossen. Obwohl die Hotelanlage sehr groß ist fällt dass gar nicht so auf, weil die einzelnen Trakte des Hotels sehr weitläufig sind. Wir hatten eine Suite, sehr zu empfehlen, alles vom feinsten! Wunderbare, stilvolle Einrichtung des gesamten Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Suite, absolut top ausgestattet und wir haben jede Minute genossen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Frühstücksbuffet war hervorragend, die anderen Bereiche des Hotels über Tag und am Abend haben wir nicht wahrgenommen, da wir wegen der Corona Maßnahmen lieber die am Ort ansässige Gastronomie mit Außenbereichen bevorzugt haben!


    Service
  • Eher gut
  • die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, insbesondere beim Frühstücksbuffet, kleinere Abstriche muss ich leider beim Service am Empfang machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • um Bad Lauterberg herum gibt es vielen Möglichkeiten, den typischen Harz kennen zu lernen. Viele interessante Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöne Wellnessanlage mit zwei Pools und einer Saunalandschaft zuzüglich Liegewiesen, sehr angenehm und insbesondere an nicht so schönen Tagen eine willkommene Abwechslung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3