Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Teurer Parkplatz
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Parkplatz vor Hotel 9 € pro Tag erscheint mir zu hoch, wobei die Möglichkeit sein Auto vor dem Hotelgelände stehen zu lassen, mir zu riskant war (uneinsehbares Waldstück, gute Aufbruchmöglichkeiten) Der Balkon ist lange Zeit nicht mehr gereinigt worden, zumindest waren überall Spinnweben. Der Vorhang hatte Flecken älteren Datums. Das Frühstück auf der Terrasse hat jedoch sämtliche Mängel wettgemacht. Insgesamt ist es für einen Wochenendaufenthalt o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns mit der jeweiligen Abteilung auseinandergesetzt und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin