Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
So viel Potential
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer nicht viel zahlen möchte und auch keinen besonderen Wert auf Service, Ausstattung oder Freundlichkeit des Personals legt, der kann hier ein paar entspannte Tage verbringen ... Die Lage ist einfach unschlagbar, Schade ist nur, dass die Hotelführung anscheinend nicht erkennt, welche Möglichkeiten diese Lage bieten könnte. Frühstück mittelmäßig, nach mehr Kaffee muss man förmlich betteln, es kommt nie eine Bedienung an den Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist, die wissen wohl schon, dass es nicht in Ordnung ist. Lächelnde Mitarbeiter sucht man auch vergebens, die müssen anscheinend sehr schlecht bezahlt werden, denn Motivation gleich null. Rührei eiskalt und als Fertigprodukt ... wenig Auswahl an Wurst, bzw. Käse (je 2 bis 3 Sorten). Zimmer sind auf den ersten Blick nett eingerichtet, Balkon wird leider anscheinend nie gereinigt, Stühle gibts auch nicht, nur ein einsamer, trauriger, (früher mal) weißer Tisch ... Staub wird nur oberflächlich entfernt, Toilette gabs inklusive Schamhaare der Vormieter ... Dusche schimmelt und rostet an allen Ecken und Enden ... Abendessen war sehr einfach gehalten, wir hatten das Buffet für 19,50!! inkl. eines Softgetränkes, Highlights blieben auch sonst aus, man konnte aber alles gut Essen, also perfekt zum sattwerden ohne größeres Niveau! Bar ist preislich sehr angenehm, da gibts schlimmeres! Personal allerdings gibts wenig schlimmeres, augenrollende Bedienung wenn man mal fragt, was zum Aperol angeboten wird ... Bin im allgemeinen auch wirklich kein Nörgler und sehe viele schlechte Bewertungen kritisch, aber mit dieser hier hoffe ich, dass die Hotelführung mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt, und das Hotel Müggelsee wieder in eine Müggelseeperle verwandelt! ;-)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11