Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
sehr veraltet 70er Jahre look
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider ist die Inneneinrichtung extrem alt. Röhrenfernseher und möbel die aussehen, als wäen wir in den 70er Jahre stehen geblieben. Hinzu kommt ein sehr verdreckter Teppich mit Flecken. Auch waren flecken an den Bett rand zu finden. Der Balkon ist abartig. Die Fließen weisen dreck auf und er ist voller Spinnweben. Das personal im Restaurant ist sehr nett. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Es wurde mit Bowlingbahn geworben diese wurde aber nur von Freitag-Sa geöffnet so konnten wir diese nicht benutzen. Das Parken könnt ihr bezahlen müssz ihr aber nicht. Bei Ausfahrt geht die Schranke automatisch auf. Also spart euch das geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gabriel, Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit an der Rezeption sehr ernst nehmen und die Vorfälle in der betroffenen Abteilung besprechen werden. Ihr Lob an das Serviceteam haben wir gern weiter gegeben. Schade, dass wir Sie mit dem Angebot unseres Hotels nicht überzeugen konnten. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit haben wir umgehend besprochen und werden weitgehende Maßnahmen ergreifen. Vielleicht werden Sie uns Haus doch erneut besuchen – wir würden uns freuen! Ihr team vom Hotel Müggelsee Berlin