Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechtes Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war auf Geschäftsreise in diesem Hotel und bin froh, dass ich kein Geld bezahlen musste. Überall sind Spinnen!! Tote Spinnen liegen auf dem Boden und hängen an den Wänden, lebende Tiere krabbeln durch das Restaurant, am Fenster, kommen von der Decke runter und hängen an den Stühlen. Sehr unangenehm! Auf den Zimmern befinden sich kleine Schildchen, die darauf hinweisen, dass die Spinnen bitte nicht getötet werden sollen, sondern bitte umweltbewusst wieder ausgesetzt werden sollen. Wer Spinnen nicht mag, wird sich hier niemals wohl fühlen. Ich konnte das Fenster nie öffnen, aus Angst, dass mehrere Spinnen ins Zimmer kommen. Das Essen ist lieblos, ausgetrocknet und qualitativ minderwertig. Lieblos präsentiert ohne Beschilderung, Fliegen tummeln sich auf dem Essen und im (!) Salatdressing. Der Salat ist total zusammengefallen und alt. Der Service ist quasi nicht vorhanden. Es wird nicht oder nur selten abgeräumt, nach Getränken nur selten gefragt. Das Hotel wurde nur teilweise (zum Glück in den Zimmern) renoviert. Ansonsten aber sehr hreuntergekommen. In Berlins angeblich schönstem See kann man wegen der schlechten Wasserqualität leider nicht baden. Die Bowlingbahnen haben nicht funktioniert. Ein insgesamt sehr unangenehmer Hotelaufenthalt, bei dem ich auch mit Hunger ins Bett ging.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:32