Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhiges Hotel mit Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in Mitten der Natur und eigenet sich für Ausflüge, Radtouren und Wanderungen. Direkt am Hotel ist ein Bootssteg an dem regelmäßig Ausflugsschiffe anlegen. Von außen wirkt das Hotel wie ein Plattenbau mit Balkon. Von innen ist es sehr nett eingerichtet auch wenn die Zimmer etwas klein sind. Besonders das Badezimmer ist "mini" Zu zweit Zähne putzen ist nicht möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ehr klein und die Aussicht aus unserem Zimmer war nicht so klasse. Betonparkplatz für Busse. Das schlimmst was uns gestört hat waren die Spinnweben auf dem Gang. In jeder Ecke klebte ein Netz mit und ohne Inhalt. Nicht wirklich super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut und besonder klasse war die Möglichkeit sich den Kaffee, etc. selber frisch zu ziehen. Heiße Schokolade, Latte & Co. Das Rührei war nicht so toll. Es war flockig, trocken und nicht ansprechend. Die Minibouletten waren fertigprodukte, echt schade, besonders weil man doch in Berlin ist. Die Atmosphäre im Restaurant ist ehr kühl, denn die Tische sehen aus wie Konferenztische ohne Tischdecken und nichts ist so "kalt" wie eingedeckt Tische fürs Abendessen zum Frühstück. Nach dem Motto "hier dürfen Sie nicht sitzen" wir warten auf das Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräft im Restaurant haben außer ein "Guten Morgen" nichts weiter gesagt und waren mehr damit beschäftig über die Kollegen vom vorabend zu reden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Müggelsee allerdings sieht man das von den Zimmern aus nicht. Auch von der Terrasse kann man den See nur erahnen. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz der etwa 5 Minuten vom Hotel entfernt ist. Als Start für Radtouren, Wanderungen und Ausflüge ist es gut geeignet. Zum Zentrum nach Berlin fährt man gut und gerne 30 Min. mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Bowlingbahn ist günstig und wirklich super. Auch wenn die Kugeln alle verdammt schwer sind. Für schlechtes Wetter eine super alternative. Der Zugang von der Bowlingbahn zum Hotel ist auch innen Möglich. Allerdings läuft man da an Küchenlagern und Büros vorbei, dann doch lieber den Weg außen nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:39