- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Hotel & waren zum 2. Mal etwas enttäuscht. Zimmer & Check-In- Personal, einige Service-Mitarbeiter sowie die Bowlingbahn sind ok & freundlich, die Lage ist sowieso top. Minuspunkte für die absolute Unfreundlichkeit des Bar-Mitarbeiters in der Captain's Bar; für die Küche, wo das Personal selbst nicht weiß ob ihre Flammkuchen vegetarisch sind oder nicht; für das Frühstück, das für 17€ p.P. keine 4**** wert ist; für den recht ungepflegten Außenbereich, aus dem man sooo viel mehr machen könnte; für den extra aufgestellten Grill im Außenbereich wo an Christi Himmelfahrt schon um 17 Uhr keine Bratwürste mehr zu haben waren... Rundherum ein Hotel in top Lage, aus dem man mit ein paar freundlicheren Mitarbeitern sowie einem Blick für ein paar mehr Details viel mehr herausholen könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin