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Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
OK, aber es könnte noch viel besser sein...
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Hotel & waren zum 2. Mal etwas enttäuscht. Zimmer & Check-In- Personal, einige Service-Mitarbeiter sowie die Bowlingbahn sind ok & freundlich, die Lage ist sowieso top. Minuspunkte für die absolute Unfreundlichkeit des Bar-Mitarbeiters in der Captain's Bar; für die Küche, wo das Personal selbst nicht weiß ob ihre Flammkuchen vegetarisch sind oder nicht; für das Frühstück, das für 17€ p.P. keine 4**** wert ist; für den recht ungepflegten Außenbereich, aus dem man sooo viel mehr machen könnte; für den extra aufgestellten Grill im Außenbereich wo an Christi Himmelfahrt schon um 17 Uhr keine Bratwürste mehr zu haben waren... Rundherum ein Hotel in top Lage, aus dem man mit ein paar freundlicheren Mitarbeitern sowie einem Blick für ein paar mehr Details viel mehr herausholen könnte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin