- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, das ist aber leider schon das Einzige. Abfluss in der Dusche war verstopft. Keine Ablagemöglichkeit, da es nur einen Schrank mit Stange gibt aber keine Regalböden. Waren im Rahmen eines Präventionskurs unserer BKK dort. Der Fußboden im Kursraum war schmutzig und wurde auch nicht gesaugt. Die Außenanlage ist total heruntergekommen, ungepflegt und vergammelt. Keine Blumen aber jede Menge Brennessel und sonstige Unkräuter. Seezugang nur über einen Betonsteg möglich und es gibt auch keine Liegewiesen o.ä. Balkon war auch nicht nutzbar, da Unmengen von Spinnen sich dort ihre Netze bildeten und die Fliesen außer Regenwasser in den letzten Jahren kein Wasser sahen. Schmutzig ohne Ende! Das Personal im Restaurant war freundlich, ein Herr an der Rezeption schnippisch und unfreundlich. Die Anzahl der Fingerabdrücke an den Glastüren hat uns immer wieder erstaunt. Keine Ahnung wie dieses Hotel zu den 4 Sternen kam. War vielleicht zu DDR Zeiten mal schick aber das ist ja bekanntlich über 25 Jahre her. Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben uns daher mit allen Abteilungen zusammengesetzt, um die von Ihnen aufgeführten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin