Alle Bewertungen anzeigen
Anton (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Max 2 Sterne ich würde es nicht als Hotel weiter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

alter DDR Charakter, unfreundliche Empfangspersonal sehr abgewohnt. Die Küche müsste mal auf einem Geschmacksprüfstand, ich denke ein nicht gelernter Koch bringt mehr Geschmack auf den Tisch.Der erste Eindruck ist OK aber dann wenn man ein klein wenig genauer hinschaut sieht man das dieses Hotel mit 2 Sternen absolut befriedigt sein muss. ich würde es nicht weiter empfehlen, es sei denn jemand sucht eine teure bleibe. indruck


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, das Mobilar veraltet, ,aber funktionsfähig. Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war vom Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig, ich erinnere mich bei einem Aufenthalt in der damaligen DDR das dass Essen genau so fad und Phantasielos war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang war eine Katastrophe. Der Lehrling wusste nicht was er machen sollte, und, obwohl ein Mitarbeiter, (er stellte sich später als Geschäftsführer vor) daneben stand, half er dem Lehrling nicht, im Gegenteil, er beschimfte ihn und uns als Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich ist das einzige was punkten könnte, denn dort stimmte alles. der Service war hervorragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zusammenzufassen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Ihre äußerst konstruktive Kritik haben wir mit den zuständigen Abteilungen besprochen und nehmen diese zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Könnten Sie uns bitte den Namen, oder eine Beschreibung des Mitarbeiters unter sebastian.gerlach(at)gchhotelgroup.com zukommen lassen. Unser Geschäftsführer war zu diesem Zeitpunkt nicht im Hause und würde als Ausbilder in keinem Fall so handeln, wie Sie es beschrieben haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin