Alle Bewertungen anzeigen
Jna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren an diesem Wochenende im Hotel Müggelsee... Alles war soweit in Ordnung , jedoch muss ich etwas kritisieren : 1. kein WLAN - nur gegen teure Gebühr . 2. kein Handyempfang auf den Zimmern. 3. sehr teurer Parkplatz . 4. , der wohl wichtigste Punkt : flapsiges, unfreundliches und unausstehliches Personal an der Rezeption (geht leider gar nicht ) , ich hatte das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein , die Mitarbeiterinnen ( ja - durch die Bank weg waren es die Frauen , der männliche Kollege bildete die Ausnahme ) blickten grimmig , genervt und zogen ein langes Gesicht , bei einfachsten Fragen oder bei Schlüsselabgabe! Hier sollte DRINGEND das Handbuch für den freundlichen -, Gastorientierten Mitarbeiter gelesen werden !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben daher unser Personal nochmals geschult. Es sei Ihnen versichert, dieses können wir besser. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin