Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der allgemeine Zustand des Hotel wirkt sehr herunter gekommen. Der Fassade fehlt frische Farbe. Die Schilder sind teilweise recht verwittert. Die Aussenanlage sehr ungepflegt (wurde anscheinend schon seit längerer Zeit kein Rasen gemäht). Die Sauberkeit im Durchgangsbereich zur Sauna war mangelhaft. Der Fussboden klebte. Viel Busreise-Gruppen und somit viele Gäste über 60


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber, aber klein, leider kein Wasserkocher wie man es für 4 Sterne erwarten könnte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen. 3 Tage das gleiche Gemüse. Zum Dessert kein Obst. Alles Fertigsaucen. Zum Frühstück Billig-Wurst aus Metro-Großpackung. Kaum Abwechslung. Ständig fehlte Besteck. Der Kaffee war sehr dünn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr unfreundlich. An der Rezeption bekam man lediglich die Zimmerschlüssel und eine kleine Karte mit Essenszeiten in die Hand gedrückt. Keine persönliche Einführung in die allgemeinen Abläufe, Frühstück, etc. Sehr unfreundliches und maulfaules Personal im Spabereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idyllisch gelegen am Müggelsee. Halbe Stunde Fahrtzeit mit dem PKW bis Berlin Mitte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bademäntel kosten 2,-€ , pro Saunatag bekommt man lediglich 2 Handtücher. Kein kostenloses Trinkwasser für die Saunagäste. Es gibt schönere und moderene Saunalandschaften


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1