- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr ins Alter gekommen gastronomisch ein absolutes Desaster völlig überteuerte Preise für sehr sehr schlechtes Essen
Kann ich nichts zu sagen waren nur zum geburtstagsbrunch dort
Guten Tag wir haben im Hotel Müggelsee meine mein Vaters 80 Geburtstag feiern wollen wurden total enttäuscht waren insgesamt 18 Personen es war nicht einer dabei dem das Buffet annähernd geschmeckt hat in jeder Kantine schmeckt das Essen besser völlig geschmacklos völlig ohne Gewürze die tolle waldpilzsoße hat nicht annähernd was mit Pilzgeschmack zu tun gehabt völlig überteuerte Preise man wusste gar nicht was man überhaupt essen soll keine Auswahl und alles hat ungewürzt geschmeckt nach dem Hinweis bzw Beschwerde an die Hotelleitung kam Null entgegenkommen wir sollten doch einfach es erneut probieren was ich wirklich keinen empfehlen kann dort irgendwas zu feiern oder zu essen es schmeckt alles grauenhaft lasch 0 Auswahl wir waren sehr enttäuscht und würden dort nie wieder essen gehen bzw auf die Idee kommt dort eine Feierlichkeit zu halten man hat für alles Verständnis aber man möchte einen Geburtstag im hohen Alter mit Familie feiern und wird einfach nur dermaßen enttäuscht selbst Speisen die alle waren wurden nicht aufgefüllt und was wirklich enttäuschend ist das von der Geschäftsleitung bzw Hotelleitung kein Entgegenkommen irgendeiner Art möglich war. Familie Wrase
hat sich bemüht
Schön abgelegen ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Kinder die etwas Langeweile vertreiben wollten gab es leider kein Angebot für diese Uhrzeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Wrase |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr Wrase, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Speiseangebot überzeugen konnten. Ihre Beschwerde wurde mir auch weitergeleitet. Jedoch ging es hier darum, dass wir Speisen doppelt berechnet haben. Dies konnten wir aber wiederlegen. Auch wurde von meinem Personal bei der Bezahlung gefragt, ob alles zur Zufriedenheit war. Dies wurde bestätigt und gesagt, dass alles gut war. Warum wurden denn hier nicht Ihre Punkte angebracht? Andere Gäste die an diesem Lunch teilgenommen haben, hatten keinerlei Beanstandungen zu denen von Ihnen angeführten Punkten. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit diesen Eindrücken mein Haus verlassen haben. Meine Kollegin wird sich nochmals diesbezüglich bei Ihnen melden. Die Hotelleitung vom Hotel Müggelsee Berlin