Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mitten im Wald in der Nähe von Köpenick direkt am Müggelsee gelegen. Innerhalb des Hotels weite Wege, z.B. bis zu den Restaurants oder der Sauna. In das Hotel sollte man nur mit Busreisegruppen fahren. Allein allenfalls mit Auto und nur zur Zwischenübernachtung oder Erkundung der näheren Umgebung. Für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Erkundung der Hauptstadt ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren doch recht klein, vor allem im Eingangsbereich. Balkone zum See oder zu Waldseite.Zimmer rordentlich eingerichtet. Betten in Ordnung. Auich das Bad war eher klein, aber neue Installationen und Fliesen. Gute Beleuchtung. Großzügige Dusche.Genug Abstellflächen. Eigenartige Wasserspülung, in die man sich erst einarbeiten musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere größere Reisegruppe hat das Buffet im Bankettsaal erhalten. Dort waren große, runde Tische mit ausreichenden Zwischenräumen, was ich als sehr angenehm empfand. Das Essen war für den Pauschalpreis, die eine Reisegruppe zahlt, überdurchschnittliich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Außerordentlich freundliches Personal in allen Bereichen. Defekter Deckenfluter wurde innerhalb weniger Minuten ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lagebeurteilung hängt natürlich von den persönlichen Bedürfnissen jedes Reisenden ab. Wenn man abseits des Trubels der Großstadt seine Abende und die Nacht in Ruhe verbringen oder Wassersport betreiben oder die Umgebung östlich von Berlin erkunden will, ist die Lage ideal. Für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten im Zentrum Berlins liegt das Hotekl aber zu weit aßerhalb. Gleich, ob man mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fährt, die Anfahrt ist auf jeden Fall zu weit und zu zeitaufwendig. Wir waren mit einer Busreisegruppe im Hotel, dafür war es auf jeden Fall geeignet, da wir überall hingefahren worden sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:44