Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartung ok, erleben o-je
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von außen etwas marode,innen sauber und ansprechend.diezimmer sind sehr klein und entsprechen keinesfall 4-sternen.das frühstück ist ausreichend.bis zu 4-sternen und 15 euro fehlt der speck,die setzeier ,kuchen auswahl und größere abwechslung beim aufschnitt.das abendbuffet war sehr gut.wenn man pflasrermüde aus der stadt ins hotel kommt haben wir das hallenbad schmerzlich vermißt.die dehoga vergibt angeblich die sterne nach gewissen kriterien-da hat das hotel am müggelsee großes glück gehabt,unsere erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Schlecht
  • unser zimmer-nr 348- war winzig.der beschriebene kühlschrank war ausgebaut.toilette und dusche waren sensatssonell klein,die benutzung und das hantieren mit den türen war ein einmaliges erlebnis.die sauberkeit war ok,diejenigen die hier putzen müssen halbe akrobaten sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sauberkeit und hygene waren gut.


    Service
  • Sehr gut
  • über den service können wir in keiner hinsicht klagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr weit am stadtrand gelegen,wenn man aber mit dem pkw anreist erlebt man eine herrliche umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der pool fehlte uns sehr,nur sauna ist einfach zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern das Ihnen ein Pool gefehlt hat. Dieser wird jedoch nicht von uns auf den Portalen angeboten. Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie auch mit anderen Zimmergrößen wieder überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin