Wir hatten im Februar 2017 über einen Reiseveranstalter ein Doppelzimmer vom 30.09.17 bis 01.10.17 gebucht und bezahlt. Buchungsbestätigung und Voucher erhielten wir vom Veranstalter rechtzeitig. Am 30.09.17 wollten wir unter Vorlage unseres Vouchers an der Rezeption einchecken. Der Front Office Manager eröffnete uns, dass wegen Überbuchung für uns kein Zimmer in diesem Hause zur Verfügung steht und wir in einem anderen Hotel übernachten müssten. Wir hatten 15 Gehminuten vom Hotel entfernt eine größere Familienfeier organisiert. Das Ausweichquertier befand sich in der 10 fachen Entfernung von diesem Ort. Auch wenn uns keine Zusatzkosten entstehen sollten, konnten wir dieses Ausweichquartier daher nicht akzeptieren. Weder der Veranstalter noch wir hatten rechtzeitig eine diesbezügliche Information erhalten. Der Reiseveranstalter hat uns den Buchungspreis zurückerstattet, das Hotel ist jedoch nicht zu empfehlen. Eine schöne Umgebung allein reicht eben nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen bei uns machen mussten. In der zwischenzeit konnten wir den fehler finden uns es wurde leider veräumt, eine Gruppe einzugeben. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen leider kein Zimmer bei uns im Haus anbieten. Wir haben aber direkt alles mit Ihrem Reiseveranstalter besprochen, damit Sie schnellstmöglich Ihr Geld zurückerhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin