Alle Bewertungen anzeigen
manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt bei den Aktivtagen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel liegt in einer sehr schönen Lage die Mitarbeiter waren freundlich aber der Zimmerservice sehr schlecht . Die Zimmer warfen bei der Ankunft mangelhaft gereinigt und der Zustand im Hotel ebenso. Ich hatte vier Tage Aktivtage gebucht und der Sportraum der von Beginn an unsauber war , wurde in dieser Zeit nicht ein einziges Mal gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei den Aktivtagen in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, das Ihnen die Lage und unser Servicepersonal zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns mit der entsprechenden Abteilung auseinander gesetzt, sodass die von Ihnen geschilderten Punkte nicht mehr entstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Müggelsee Berlin