Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Junges modernes Hotel in zentraler Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes, junges, modernes Hotel in zentraler Lage am Times Square. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Die Zimmer sind super eingerichtet, die Betten ganz wunderbar zum schlafen :) Für einen Trip mitten in New York City genau richtig von der Lage, wer die Stadt auch gern zu Fuß erkunden möchte! Auf jedenfall empfehlenswert! Ich komme gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat alles was man benötigt, es bleiben für einen Städtetrip keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Subway Station Penn Station ist wenige Gehminuten entfernt und somit auch vom Flughafen JFK gut zu erreichen, wer nicht so viel Geld für ein Taxi oder privaten Fahrer ausgeben möchte :)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine herrliche Rooftop Bar, auf der an verschiedenen Abenden verschiedene Veranstaltungen sind. Ein Fitnessraum lässt die Sportbegeisterten Reisenden nicht zu kurz kommen und durch die zentrale Lage ist es sowieso perfekt um zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:8