- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ist relativ leicht zu erreichen, aber vor Ort angekommen hat es mich überhaupt nicht überzeugt. Weder die Zimmer noch das Essen können von mir empfohlen werden.
Die Zimmer sind extrem klein und eng. Es gibt nicht mal einen Stuhl oder ein Telefon. Ferner sind die Zimmer sehr staubig und hellhörig.
Die Karte ist überschaubar und dann dachte ich mir, dass das Essen gut sein wird. Leider war das nicht so. Die bestellten Chicken Wings waren ungenießbar und bestanden eher aus Knochen ohne Chicken.
Die Mitarbeiter versuchten freundlich zu sein, aber mich zu duzen fand, ich es als frech. Ferner wartet man ungelogen 40 Minuten, damit man zahlen und auschecken. Vor der Rezeption und den Aufzügen sammeln sich die Menschen in einer unendlichen Schlange, sodass man den Eingang und den Zugang zu den Aufzügen versperrt.
Um das Hotel herum gibt es keine Cafés oder Restaurants, aber dafür eine U- und S-Bahn-Haltstelle, sodass man überall hinkommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Fitness ist da, aber sehr klein, eng und mit wenigen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 136 |