- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ganz modern. Personal relativ unfreundlich. Lange Wartezeiten an der Rezeption. Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage nach vergessenen Gegenständen im Zimmer. Die Sachen wurden definitiv im Zimmer vergessen. Bis heute konnte die Sache nicht geklärt werden.
Ich habe einen Gegenstand im Zimmer vergessen. Eine Telefonhotline sucht man vergebens. Also habe ich eine E-Mail geschrieben, auf die auch geantwortet wurde. Ich sollte weitere Angaben liefern, was ich auch getan habe. Ab dann kam nichts mehr. Mehrfache Nachfragen meinerseits wurde bis heute ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu uns. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. HIn und wieder kann es tatsächlich bei uns auch mal zu Wartezeiten kommen. Wir besetzen für solche Peakzeiten aber das Personal entsprechend, sodass man möglichst schnell für die Gäste da ist. Gerne würden wir uns der verlorenen Sache von dir nocheinmal annehmen, falls es sich in der Zwischenzeit nicht doch geklärt hat. Bitte kontaktiere uns unter info@moxy-frankfurt.de Alles Gute, Moxy Frankfurt East