Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service. Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ganz modern. Personal relativ unfreundlich. Lange Wartezeiten an der Rezeption. Keine Reaktion auf E-Mail-Anfrage nach vergessenen Gegenständen im Zimmer. Die Sachen wurden definitiv im Zimmer vergessen. Bis heute konnte die Sache nicht geklärt werden.


Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe einen Gegenstand im Zimmer vergessen. Eine Telefonhotline sucht man vergebens. Also habe ich eine E-Mail geschrieben, auf die auch geantwortet wurde. Ich sollte weitere Angaben liefern, was ich auch getan habe. Ab dann kam nichts mehr. Mehrfache Nachfragen meinerseits wurde bis heute ignoriert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu uns. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. HIn und wieder kann es tatsächlich bei uns auch mal zu Wartezeiten kommen. Wir besetzen für solche Peakzeiten aber das Personal entsprechend, sodass man möglichst schnell für die Gäste da ist. Gerne würden wir uns der verlorenen Sache von dir nocheinmal annehmen, falls es sich in der Zwischenzeit nicht doch geklärt hat. Bitte kontaktiere uns unter info@moxy-frankfurt.de Alles Gute, Moxy Frankfurt East