Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Modern und „jung“ - aber naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übernachtung zur Weihnachtsfeier in der nahegelegenen Union Halle (400m zu Fuß) Parken in der Tiefgarage - etwas eng, aber auch mit 5m Auto machbar Empfang: Alles auf jung gemacht - man wird geduzt Erstmal kein Problem. Das Personal natürlich auch sehr jung und meines Erachtens auch unerfahren. Denke die Marriott Gruppe hat genug erfahrenes Personal, das auch in neu eröffneten Hotels als „Mentor“ eingesetzt werden kann? Von 4 an der Rezeption anwesenden junge. Damen und Herren, war einer mit dem checkin meines Kollegen beschäftigt, 2 haben sich vor/hinter dem Desk unterhalten (und das erst beendet als ich bemerkt wurde, da war der checkin von meinem Kollegen aber schon beendet) Einer hat auf den Manager gewartet und fragen zum neuen „komplexen“ Kassensystem gestellt... Wichtig: es wird ein Ausweis benötigt! Zimmer: Individuell gestaltet, modern und sauber Einzig: liegt man im Bett und schaut auf die Decke sieht man den originalen Beton der Grundmauern = für mich nicht modern, eher Knastgefühl Aber im Bett soll man ja schlafen.... Großer TV Extra 2 USB Stecker neben der Steckdose, keine Adapter zum Handyladen notwendig. Bar: Da auf dem Zimmer keine Mini-Bar, muss man wieder runter und etwas an der Rezeption kaufen . Habe für die Bezahlung einer Flasche Bier 6min gewartet, Weil wieder von den 4 Personen nur 1 kassiert hat. 2 haben sich mit dem modernen Kassensystem beschäftigt, ein 3. mit dem defekten Kassenbon-Drucker Nach der Wartezeit hat man sich darauf verständigt , den Kauf ohne Bon abzuschließen. Musik in der Bar war Mega-laut: man verstand sein eigenes Wort nicht - was natürlich auch die Kommunikation mit dem Personal erschwerte - aber das scheint wohl modern und Fancy zu sein.... Essen: Hab ich selbst nicht genutzt, sah aber lecker aus mit großer Auswahl. Feedback vom Kollegen war gut. Fazit: Gute Lage Faire Preise Wird mit der Zeit sich sicher einspielen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Martin, vielen Dank für dein ehrliches, detailliertes Feedback. Das hilft uns sehr um den Service weiter zu verbessern. Schade, dass das MOXY Konzept dich nicht in allen Punkten überzeugen konnte. Bei einigen Sachen, wie zum Beispiel der Zimmerdecke im Industriedesign, sind uns die Hände gebunden, was Veränderungen angeht. Dennoch nehmen wir deine Punkte zum Personal gerne auf. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit hier! In der Zwischenzeit hat das MOXY Frankfurt East über ein Jahr geöffnet und die Abläufe, sowie Personalgeschicke haben sich eingespielt. Wir freuen uns daher, wenn du uns eine zweite Chance gibst und dich davon überzeugst. Alles Gute dir, Martin, und viele Grüße aus dem Frankfurter Ostendviertel