- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Alleinerziehende ist das Hotel perfekt. Hier fühlt man sich nicht allein. Freundliche Mitarbeiter, schneller Check-In, Zimmer im modernen Moxy Style. Empfehlenswert für Städtetrip, perfekte Lage.
Zimmer war zwar nicht riesig, aber super clever geschnitten und sehr sauber. Das Bett war mega bequem, und die grossen Fenster haben viel Licht reingelassen. Mir hat der Mix aus Industrial-Look und gemütlichen Elementen sehr gefallen.
Überraschend vielfältig. Frisches Obst, Croissants (klar, wir sind in Frankreich), guter Kaffee und auch herzhafte Optionen. Kein riesiges Buffet, aber alles, was man braucht.
Das Personal war durchweg freundlich und locker, ohne dabei aufgesetzt zu wirken – genau dieser "Moxy-Spirit", den man erwartet. Sprechen englisch und französisch. Erklärungen inklusive Stadtplan von Bordeaux zur Verfügung.
Perfekt, wenn man Bordeaux erkunden möchte! Direkt an der Garonne, man ist schnell in der Altstadt und hat viele Restaurants, Food Hall und Bars in der Nähe. Auch die Tram fährt quasi vor der Tür. Cité du Vin 2 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |