arrowRight
Adrian (19-25)
Alleinreisendim Februar 2014für 1 Woche

Grüne Oase in Bangkok

Im Rahmen einer Städtereise habe ich eine Woche in diesem Hotel verbracht.
Für den den doch sehr günstigen Preis für ein 5 Sterne Hotel habe ich jedoch nichts an Service
oder Ausstattung vermisst. Nur die Einrichtung der öffentlichen Bereiche, sowie der Hotelzimmer ist schon ein klein wenig in die Jahre gekommen. Dies ist jedoch mein einziger Kritikpunkt den ich bei diesem Hotel wüsste.
Auch der Service und der Umgang mit Reklamationen ist sehr löblich. So habe ich ohne Probleme ein anderes Zimmer in Richtung Garten bekommen, da mir mein Zimmer zur viel befahrenen Straße einfach zu laut war.
Die Poolanlage und der Garten sind eine wahre grüne Oase inmitten einer Großstadt wie Bangkok und eignen sich sehr gut, nach einem stressigen und heißen Tag, ein wenig zu entspannen.
Alles in allem ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Februar 2014
Reisegrund:Stadt
Vorname:Adrian
Dear Adrian,you for your review , I happy to hear that you enjoyed stay with us. your feedback is very important in helping us improve and I look forward to welcome you back at Swissotel Nai Lert Park in the near future, Sincerely , Eric Piatti , General Manager