Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)Österreich
7 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Tolles Hotel mit Fehlern
5 / 6

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal von der Rezeption bis ins Restaurant. Einzelbewertung in den jeweiligen Kategorien. Ein Minuspunkt war, dass es am 24.12. keine Musikuntermalung (weihnachtliche Musik) zum Essen gab. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, man will das nicht beim Essen, es stört.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, auch noch genügend Platz mitsamt dem Gitterbett unserer Tochter. Die Betten waren allerdings sehr hart und es war zu warm trotz ausgeschaltener Heizung. Lichtschalter sind schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es scheint als dürfte das Küchenteam experimentieren. Man würde sich normalere Küche wünschen und diese perfekt. Außerdem bei den Preisen unverständlich, dass es keine erweiterte Halbpension gibt wie in anderen Häusern durchaus üblich, sondern mittags nochmal Essen extra bezahlt werden muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alles in allem keine Kritik hierzu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, traumhafte Kulisse, hoch oben am Berg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großer Wellnessbereich, super Infinitypool. Allerdings sehr verwinkelt und es fehlte die Möglichkeit Handtücher zu wechseln nach dem Saunieren oder Baden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden